Keith Jarrett: Der Künstler erbittet vollkommene Ruhe!!!!!!!!!!!!!

Keith Jarrett: Der Künstler erbittet vollkommene Ruhe!!!!!!!!!!!!!

Gut, dass dann noch ein paarmal erwähnt wurde, dass der Künstler sich vollkommene Ruhe ausbittet! Vielleicht hat man den Text auf der Eintrittskarte oder auf den auf jedem Sitz liegenden Zetteln nicht gelesen.

Ich habe dann auch immer brav in den Applaus (der war erlaubt) gehustet. Hat der eigentlich Kinder? Und wie genau muss eine Ruhe beschaffen sein, damit sie “vollkommen” wird?

Ich hatte an dem Abend ein bisschen Probleme, ihm zu folgen, zuerst dachte ich, das wäre einfach meine Tagesform. Nachdem das Konzert dann später auch als CD herauskam, konnte ich verifizieren, dass es für mich immer noch so ist. Nichtsdestotrotz war es aber ein sehr schönes Konzert.

Schreib den ersten Kommentar:

© 2021 Tobias Henöckl